My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Schon merkwürdig, wenn die Vorband besser ist, als die, die auf den Tickets steht: Eigentlich ging ich letztes Wochenende ins Kleine Haus des Schauspiel-hauses Dresden, um mir das erste Konzert der Band “Woods of Birnam” anzuhören: letztes Jahr gegründet, besteht die Band aus vier Musikern der Dresdner Band Polarkreis 18 und Sänger und Schauspieler Christian Friedel. Als ich dann im Kleinen Haus war, überzeugte allerdings nicht Woods of Birnham, sondern der Ostfriese Enno Bunger mit seinem Vorprogramm. Den ganzen Artikel zu diesem Konzert gibt es auf spiesser.de!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: