My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Nachgehakt

Einmal wurde noch nachgefragt und die Sache mit den 400 Eiern ist geklärt. Anna schrieb mir ihre Interpretation und Inspiration zu dem goldenen Werk: “400 Eier. 400, weil eine Frau in ihrem ganzen Leben etwa 400 fruchtbare Eier erzeugt. Ich möchte Frauen provozieren und sie dazu anregen, darüber nachzudenken, was sie wohl tun würden, wenn sie genau jetzt schwanger wären – und ob sie das Kind und damit neues Leben aufgeben oder behalten würden – schließlich könnte es das Einzige sein, wenn man beachtet, dass unsere Körper und Eier so delikat und zerbrechlich sind.” Nun denn – Geheimnis gelüftet! ;)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: