My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Morgen ist es soweit: LACE steht vor der Tür! Heute Abend geht es in die zweite Runde, was Generalproben betrifft: eine haben wir schon geschafft, sechs Uhr dreißig machen wir heute weiter. Unsere Quan-Cai-Gruppe (siehe Bild) beherrscht unsere beiden Tänze “Axé & Bomba” inzwischen fast perfekt, ein oder zwei Mal müssen wir da aber bestimmt noch mal ran. Die Stimmung unter den Schülern ist dennoch irgendwie noch nicht so hoch, wie sie es vor ECE war – wir hatten damals aber auch viel mehr Werbung aufgehangen, und weniger Vor-Ereignisse betrieben. DIe Hüften werden trotzdem schon seit Tagen ordentlich geschwungen, und morgen heißt es dann bei unserem großen Auftritt endlich: “BooooooooooombAA!”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: