My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Übermorgen geht es für mich erst einmal auf Projektwoche. Während andere nach Kambodscha, Thailand und Taiwan fahren, fliege ich mit einer Gruppe von etwa fünfzehn Schülern nach Beijing. Wir werden dort eine Woche lang in einer Schule arbeiten und Englisch, Sport, Kunst und Musik unterrichten, und uns natürlich die Stadt ansehen. Eine Wanderung entlang der chinesischen Mauer ist geplant, vielleicht auch ein Besuch der “Verbotenen Stadt”. Vermutlich wird es meiner Chinawoche im November recht ähnlich sein. Und weil mir China damals so gut gefallen hatte, und ich unbedingt mehr sehen wollte, bot sich Beijing als Zielort natürlich an ;)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: