My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Aufwachen mal anders

Na super, dachte ich mir heute morgen, als ich von lautem Kreischen und Krächzen um einiges früher, als geplant aufwachte, wer macht denn um diese Uhrzeit so einen Krach?? Offensichtlich hatte eine Gruppe exotischer Vögel, ähnlich wie Papageien, früh am Morgen beschlossen, ausgerechnet vor den offenen Fenstern meines Zimmers eine Familienversammlung abzuhalten. Zwar konnte ich danach nicht mehr wirklich einschlafen, aber es war doch etwas ganz anderes, als durch das Klingeln seines Weckers aus dem Schlaf gerissen zu werden ;)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: