My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Eltern zur Visite

In vier Tagen ist es endlich soweit und meine Eltern und mein Bruder werden mich in Hongkong besuchen kommen. Darauf freue ich mich schon sehr und ich hab schon einiges geplant, was ich ihnen zeigen will: mein Lieblingsviertel Mong Kok ist auf jeden Fall auf der Liste, und auch The Peak und die Lichtershow am Hafen, als zwei der Hauptattraktionen Hong Kongs, sind natürlich dabei. Ansonsten werden sie hoffentlich auch viel von dem LPC-Leben mitbekommen: in ihrer Zeit in Hongkong findet in LPC zum Beispiel die Aufführung des Theaterstücks von Kati statt, und auch das Valentinscafé mit dem Thema Forever Alone bringt ihnen unserer LPC-Kultur bestimmt näher :) Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig – obwohl ich sie ja erst Anfang Januar zuletzt gesehen habe, ist es natürlich viel spannender, sie endlich in meine neue Welt entführen und ihnen auch meine ganzen Freunde und Lehrer vorstellen zu können … und ich bin mir sicher, auch sie werden von dem wirklichen Leben an einem UWC begeistert sein!

Advertisements

Comments on: "Eltern zur Visite" (1)

  1. Hallo Lara, Josh hat uns gerade deinen Link geschickt. Toll, dass es dir so gut geht, wir wünschen dir weiterhin eine wunderbare Zeit und viel, viel Freude mit deiner Familie. Grüße sie bitte! Hannah fliegt in zwei Wochen nach Buenos Aires und Josh kommt vier Tage später dann auch schon wieder.
    Für Dich alles Gute,
    liebe Grüße,
    Barbara, Uwe, Josh und Hannah

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: