My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Bald daheim :)

Mehr als ein Drittel meiner Reise liegt hinter mir: inzwischen bin ich in Dubai. Ilham, Michi und ich sitzen an der Kreuzung, wo wir uns in zwei, drei Stunden trennen werden – Ilham fliegt nach Casablanca, Michi und ich auf getrennte Sitze nach Frankfurt. Neben mir skypt Ilham gerade lautstark mit unserer Co-Year aus Südafrika, die noch in LPC ist, und ich rege mich im Stillen darüber auf, dass meine Computer nicht wirklich laden will. Nun ja, da kann man nichts machen.

Während des Fluges konnte ich wegen der Aufregung fast nicht schlafen – und jetzt bin ich müde ;( Dabei bin ich die letzten Tage wegen der langen Reise sogar immer früh ins Bett gegangen. Die neun Stunden Flug habe ich mir dann mit Nemo *grins* und Planet der Affen vertrieben, ansonsten über Zuhause und mein Leben nachgedacht … wie man das eben macht, wenn man sonst nichts zu tun hat und der Computer nicht geladen ist ;)

So, jetzt geh ich mich für Frankfurt schon mal umziehen – Strumpfhosen und viele Pullover wurden mir empfohlen – und ich glaube, für jemanden, bei dem die Temperaturen seit über drei Monaten nie wirklich unter 20°C gesunken sind, sind 3°C erstmal ganz schön schwer zu verdauen … oder eher zu ertragen! Ganz liebe Grüße auch von Ilham und Michi, man sieht sich :P

Comments on: "Bald daheim :)" (2)

  1. Hallo Lara,

    ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen… ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Menschen die dich auf deinem weiteren Weg begleiten…

    Viele Grüße von deiner “Flugbegleiterin” auf dem kürzesten Flug deines Tages… ;-)

    Frohe Weihnachten

    • hongkongcitygirl said:

      Ja, ich bin gut angekommen! :) Es hat mich sehr gefreut, dass du dir wirklich meinen Blog angesehen hast, dankedanke! Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und noch viel Spaß bei deinen zukünftigen Reisen … vielleicht eines Tages nach Hong Kong? ;)

Leave a Reply

