My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Letzter Schultag *-*

Es steht schon bei Facebook: “Du weißt, dass es der letzte Schultag vor Weihnachten ist, wenn du im Geschichtsunterricht die Musik laut aufdrehen kannst!” :D Ich sitze gerade in Geschichte, die Stundenaufgaben, die wir bis zur Rückkehr des Lehrers machen sollen, sind erledigt; die halbe Klasse singt mit, die Weihnachtsstimmung ist auf ihrem Höhepunkt angelangt.

In der Pause haben wir gerade erfahren, dass Mary (Local/HK) und Hetty (Korea – sie spricht auch Deutsch!) bei PRINCETON – einer der besten Unis der Welt! – angenommen wurden! Early Decision! Ist das nicht unglaublich? Sie kamen kaum zum Frühstück, weil sie ständig umarmt wurden – aber verdient haben sie es ja auf jeden Fall!!

Michael und ich müssen noch unsere Tickets ausdrucken, da gibt es gerade ein paar Probleme, weil wir uns uneinig sind, was wir ausdrucken müssen – wir sagen beide was anderes – aber das meiste habe ich sogar schon gepackt. 11 Kilo wiegt mein Koffer gerade; Geige, Kamera und Laptop kommen ins Handgepäck. 6.30 pm machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, bis dahin muss ich noch den Rest packen und vor allem meine Zimmerecke aufräumen! Aber das hat noch ein kleines bisschen Zeit … und in 1885 Minuten bin ich schon zu Hause :)

Leave a Reply

