My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Zeit für Pakete! :D

Pakete sind toll. Sie machen den Tag ein bisschen schöner, und meistens gibt es mit ihnen zugleich Geschenke oder zumindest was zu Essen. Wenn es danach geht, ist heute mein absoluter Glückstag! Ich habe endlich mein Paket von Zuhause bekommen (worüber ich unheimlich froh bin, weil nicht ganz klar war, ob es per Schiff oder Flugzeug verschickt wurde) – mit Tee, Schokolade und warmen Jacken, und noch eine größere Überraschung: UWC Deutschland hat Felicia, Felix, Michael und mir ein Paket geschickt! Spekulatius, Lebkuchen, liebe Grüße … wir haben uns ziemlich gefreut :) Michael ist momentan noch bei einem Lion Dance – Wettbewerb, aber wenn er wieder da ist, geht’s ans Schlemmen ;)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: