My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Montag = Frei-Tag :)

Als wir letzte Woche die Mail von Arnett, unserem Schulleiter bekommen haben, war es schnell das Gesprächsthema auf Facebook und in der Kantine – wir bekamen diesen Montag frei. Einfach so! :D

“I hope this will give all of us in the College community a chance to have some breathing space”, schrieb unser inzwischen von allen geliebte Schulleiter in einer kurzen Mail, in der er unsere Ausdauer und unser Engagement der letzten Woche lobte und sich bei allen für die Mitarbeit und den Zusammenhalt bedankte. Er meinte, da wir ja so viel zu tun hätten, bräuchten wir wohl mal einen Tag um den Schulstoff aufzuholen, oder einfach endlich auszuruhen :D Nun, das nutze ich gerade und entspanne mit ein paar Locals bei 30°C und blauem Himmel am Pool. Die Sonne kitzelt unsere Bäuche – hach, das Leben ist schön *_*

Heute Abend gibt es Halloween-Dinner und morgen beginnt dann wieder der Unterricht (obwohl ich morgen auch nur drei Stunden habe, hehe). Sonnige Grüße nach Deutschland und in die ganze Welt!! :D

Advertisements

Comments on: "Montag = Frei-Tag :)" (1)

  1. Ha, Halloween… Ich hab schon einen Korb mit Süßigkeiten an die Tür gestellt, für die Kidz
    Viel Spaß!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: