My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Happy Halloween

Raymond, unser Küchenchef, hat sich wirklich größte Mühe gegeben, um die Kantine für Halloween herzurichten. An der Decke hingen Skelette, auf der Theke standen Hexen und Kürbisse und in der Mitte des großen Raumes war ein herrliches Buffet aufgebaut. Die Speisen hatten wunderbar schaurige Namen, wie “in Orange gebratene Babies”, “Zombie Schleim” und “geröstete Fingernägel” – dahinter verbargen sich aber nur Hühnerrippchen in Orangenstückchen, Sagosuppe und salzige Chips ;) Es gab auch Sushi, Brownies, unzählige Salate und sehr viel Fleisch … es war definitiv eine der besten Mahlzeiten hier am LPC!

Nicht viele hatten sich verkleidet, manche hatten einfach nur Masken auf – aber die, die sich verkleideten oder wenigstens schminkten, sahen meistens nicht schlecht aus! :D

Ich hab mich nicht direkt als irgendetwas verkleidet, wurde von den meisten aber mit Bloody Mary in Verbindung gebracht: mit einem geliehenen weißen Ballett-Tutu, schwarzen Gummistiefeln und viel Schminke fanden mich die meisten “so creepy!” und “freaky” :D

Ich kam auf meinem Weg zurück ins Haus einer kleinen Horde Tutorenkinder entgegen, die auf dem Campus “Trick or Treat” spielten und sofort ein Foto mit der “Prinzessin” wollten :)

Die beste Reaktion kam aber von einem meiner einheimischen Freunde, Jeffrey, der gerade telefonierte, als ich ins Zimmer kam – und vor Schreck tatsächlich in die Luft sprang und fast vom Stuhl kippte!! Wie sagt man so schön: “That made my day!” :)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: