My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Warmer Regenguss

Seit vier Tagen Dauerregen und gelegentliche Gewitter – das bei Temperaturen um die 26°C und Luftfeuchtigkeit von bis zu 95%, während mein Bruder zu Hause eine Jacke in die Schule anziehen muss… irgendwas stimmt hier nicht :D

Comments on: "Warmer Regenguss" (4)

  1. Also ich hätte einstellige Temperaturen, nachts auch negative und strahlenden Sonnenschein zu bieten. Und ich würde auch überhaupt nicht mit dir tauschen wollen…

    Grüße
    Jens

    • hongkongcitygirl said:

      vorhin kam dann endlich die sonne wieder raus – schön knallig mit 26 °C :P – aber jetzt ist ja schon längst dunkel… xD

  2. Ich war eben auf deinem youtube- kanal und wollte dir nur einmal ein Lob für das Geigespiel hinterlassen. =O
    Wie lange machst du das?

    • hongkongcitygirl said:

      seit nun schon elf Jahren spiele ich Geige … herrje, ich war trotzdem so aufgeregt :) und jetzt bin ich so glücklich :) – aber hey, schreib doch den kommentar in den richtigen Artikel, hab ich gerade veröffentlicht ;) und vielen vielen Danke :)

Leave a Reply

