My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Let’s Youtube!

Endlich habe ich auch einen Youtube-Account, auf dem ich Videos vom LPC-Leben hoch laden kann. Irgendwie akzeptiert mein Blog nicht das Videoformat meiner Kamera, aber wenn ihr auf Youtube.com geht, findet ihr meine Videos unter dem Usernamen hongkongcitygirl.

In den nächsten Tagen werde ich meine ganzen Videos von den kulturellen Abenden, der Music Night etc. hoch laden –  Chinesischen Tanz, Löwentanz und Bauchtanz kann man schon bewundern, und auch das Ensemble, wie es am Tag der offenen Tür Stücke von Michael Jackson spielt. Ich habe aber auch z.B. während des Taifuns gefilmt, wie die hohen Bäume vor meinem Block im Wind hin- und her schwanken!

Es werden noch weitere interessante und lustige Videos folgen; immer, wenn es etwas neues gibt, verlinke ich das auch im Blog ;D

Leave a Reply

