My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

“Hongkong City Girl …”

Hey, vielleicht mal ein bisschen was zu dem Thema, warum dieser Blog hier eigentlich unter dem Namen “Hongkong City Girl” läuft =)

Die Berliner Band Culcha Candela hat 2011 die Single “Berlin City Girl” heraus gebracht, und da die auf unserer Heimreise aus dem Urlaub nicht gerade wenig im Radio gespielt wurde, kam mir dann irgendwann einfach die Idee, so meinen Blog zu nennen – zumal ich den Songtext sehr mag und ziemlich ansprechend finde: “Sie ist so frech, so laut, so cool, haut dich sofort vom Stuhl, so kess, so dreist, so fly … große Klappe, viel dahinter…” ;)

Aber genug der Reden, warum schreibe ich das euch? Nun, ganz kurz: die MTV-EMAs werden bald verliehen, und Culcha Candela wurde für die Kategorie “Bester Deutscher Act” nominiert! Unter mtvema.com könnt ihr für die  sechs Jungs aus unserer Hauptstadt abstimmen – viel Spaß dabei! ;D

Advertisements

Comments on: "“Hongkong City Girl …”" (1)

  1. Habe gerade Deinen Papa getroffen. Grüße aus Dresden, Steffen (ZAZA)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: