My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Drei Generationen UWC

Am Dienstag, den 13. September wurde bei mdrFigaro ein kurzer Beitrag über die Deutsche Stiftung UWC gesendet. Daniel vom Lester B. Pearson College in Kanada (1990-1992), Tobias vom UWC in Mostar (2008-2010) und ich haben über unsere Erfahrungen und, in meinem Fall, Erwartungen gesprochen. Für alle, die den Beitrag noch nicht gehört haben, gibt es ihn hier zum Nachhören.

Viel Spaß!

Advertisements

Comments on: "Drei Generationen UWC" (3)

  1. Nur leider ist der Link tot…

  2. Liebe Lara, der Beitrag kommt am nächsten Sonntag nochmal bei mdr info. Da steht er dann auch zum Nachhören in der Infothek auf unserer homepage. Ich habe ihn gerade bearbeitet und so erfahren, was für eine tolle Schulzeit Du jetzt hast. Ich bin ganz begeistert, drücke Dir die Daumen und kann nur sagen: Das ist ein Traum – lebe und genieße ihn!!! Herzliche Grüße schickt Stefanie.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: