My Life at Li Po Chun United World College of Hong Kong 2011-2013

Meine Geige im Himmel

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, musste ich Mama erstmal um den Hals fallen: so froh war ich, noch zu Hause zu sein. Ich hatte geträumt, schon am Flughafen von Hongkong angekommen zu sein, und aber anstatt meiner Geige eine Querflöte vorgefunden zu haben! DIe Geige muss morgen nämlich höchstwahrscheinlich ins Hauptgepäck – da waren die Leute am Telefonservice von Emirates wirklich standhaft – und ich habe ein bisschen Angst, dass ihr etwas passiert. Sie ist von einem Dresdner Geigenbauer, und hat schon über 100 Jahre hinter sich – hat dementsprechend beide Weltkriege und noch viel mehr überlebt. Da sollte es ja wohl nicht an einem 16-Stunden-Flug scheitern =)

Comments on: "Meine Geige im Himmel" (1)

  1. Ich bete für die Geige ;) guten – nein – besten Flug!

Leave a Reply

